Mesopotamischer Jugendtreff

Offenes kulturelles Angebot für Jugendliche in K-Mülheim! Du bist zwischen 11 und 21 Jahren und interessiert an den Kulturen (Musik, Tanz, Geschichte) und Sprachen Mesopotamiens? Dann komm zu unserem Mesopotamischen Jugendtreff in den Kulturbunker in Köln-Mülheim (montags, 17.30 – 19.30 Uhr, außer in den Ferien). Die Teilnahme ist kostenlos und Weiterlesen…

10 jähriges Jubiläum des Vereins

Liebe Freundinnen und Freunde, Liebe Mitglieder, unser Verein „Kinderhilfe Mesopotamien e. V.“ darf mit großer Freude sein zehnjähriges Bestehen feiern. Wir haben in der vergangenen Dekade unter dem Motto „Mit wenig VIEL bewirken “ unzählige Bildungsprojekte realisieren können und zahlreiche bedürftige SchülerInnen mit Stipendien unterstützt. Doch nicht nur die Bildung Weiterlesen…